Kupferkabel & Entsorgung von Kabelschrott

Ankauf und Recycling von Kupferkabel Region Ludwigsburg

Die Preise beim Ankauf von Kabelschrott (Kupferkabel Abfälle) sind vom aktuellen Kupferpreis abhängig, unter Kabelschrott versteht man im Allgemeinen Kabelreste, Kupferkabel, Stromkabel, Steuerleitung, Flachbandkabel, Alukabel, Computerkabel, Telefonkabel, und weitere.

Besonders Hochwertig sind sogenannte Schälkabel oder Erdkabel bei dem es sich meist um einen hohen Anteil an Kupfer handelt. Diese Kabelsorten können höhere Preise beim Kabel und Altmetall verkauf erzielen.

Mit unserer Kabelschälmaschine kann Altkabel Problemlos Abisoliert werden.

 

Kupferkabel – Fachbetrieb für Entsorgung

Abholung und Ankauf von Kabelschrott

Kabelschrott (Kupferkabel Abfälle) in jeder Art, Form und Menge können durch unser Team abgeholt und in Bar bezahlt werden.

Größere Mengen Kupferkabel können in kürzester Zeit abtransportiert werden. Über einen aktuellen Kabel Einkaufpreis können sie sich Telefonisch oder Per Mail informieren. Angeboten werden aktuelle Tagespreise, allerdings werden auch beim Ankauf von Kupferkabel eine Mindestmenge an Kabel benötigt.

0152 532 74 006

Auch Gut für die Umwelt

Abholung und Ankauf von Kabelschrott ist unter anderem auch umweltfreundlich. Es werden beim Recyclen von Altkabel und Kabelreste deutlich weniger Energie verbraucht im Vergleich zur Neuproduktion von Starkstromkabel.

Für die Herstellung und Produktion von Baumetalle wird in der Regel die doppelte Energiemenge im Vergleich zur Aufbereitung benötigt. Bei bestimmten Metallen wie Aluminium ist der Unterschied noch deutlicher, hier werden lediglich 5% der Energiemenge für das Recycling benötigt.

Sie finden uns in Tamm und Asperg bei Ludwigsburg

Kupferkabel Ankauf Ludwigsurg Tamm Asperg

Kupferkabel Recycling

Der Erhalt verwertbarer Kunststoffe spielt eine zunehmend wichtige Rolle.

Während die Materialien neuer Produktions­abfälle in der Regel bekannt sind, fallen bei Altkabeln durch die lange Nutzungsdauer und die unterschiedlichen Zusammen­setzungen im Laufe der Zeit Schrott­mischungen unterschiedlicher Qualitäten an.

Daraus ergeben sich besondere Heraus­forderungen an die Aufbereitungs­technik.

JETZT ANFRAGEN

KUPFERKABEL ANKAUF IN LUDWIGSBURG, TAMM, ASPERG

Unsere Maschinenliste im Bereich Kupferkabel

Kabelschälmaschine bis D. 80
Kabelgranulieranlage FIREC G96-1
Kabelgranulieranlage GUIDETTI Eco 315

KUPFERKABEL ENTSORGUNG IN LUDWIGSBURG, TAMM, ASPERG

Das verkaufen von Kabelschrott ist einfach und bequem – sie vereinbaren einen Termin und lassen ihren angesammelten Altkabel von uns abholen. Kupferkabel was schon lange Zeit in der Ecke liegt und Platz verschwendet – wir kümmern uns um die Entsorgung.

Die Höchsten Einkaufpreise beim Kabelankauf erhält man bei abisoliertem Kabel sogenanntes Milberry, aber selbst Schrottkabel werden gerne für Zwecke des Recyclings gekauft.

Kabelankauf bieten wir Firmen, Kleinbetriebe aber auch Privathaushalte die über eine größere Menge an Kupferkabel verfügen.

WAS WIR NOCH ALLES MACHEN

MONTAGESERVICE METALLVERARBEITUNG CNC DREHEN CNC FRÄSEN MASCHINENHANDEL LASERBESCHRIFTEN SCHWEIßEN INDUSTRIEDEMONTAGE ENTRÜMPELUNGEN UMZÜGE–Gewerblich & Privat